Abschied der vierten Klassen in Corona-Zeiten

Am letzten Freitag vor den Sommerferien (23. Juli) wurden die vierten Klassen aus der Lindenschule verabschiedet. Auch diesmal fanden wieder pandemiebedingt nacheinander drei getrennte kurze Feiern in der Stadthalle statt, für die jede Klasse einzelne Programmpunkte vorbereitet hatte.

Von der gut einstudierten Tanzeinlage, über eine kreative alphabetische Reise durch vier Schuljahre, sowie witzigen Sketcheinlagen und Fotos aus der Grundschulzeit bis hin zur liebevoll gestalteten Muppet Show wurde den jeweiligen Zuschauern trotz der verkürzten Feier dennoch einiges geboten.

Nach einer kurzen Rede der Klassenlehrerinnen und der Schulleitung, wurden jedem Kind feierlich sein Abschlusszeugnis und ein persönlich ausgesuchtes Buchgeschenk überreicht.

Somit konnten auch in Corona-Zeiten die vierten Klassen noch in einem angemessenem Rahmen von ihrer Grundschulzeit verabschiedet werden.

Wir wünschen allen Viertklässlern nach den Sommerferien einen guten Start an der weiterführenden Schule.