Lindenlauf 2022

Nach zwei Jahren Corona-Pause war es endlich soweit! Der TSV Neuenstadt veranstaltete wieder den traditionellen Lindenlauf. Natürlich waren viele Lindenschulkinder Feuer und Flamme bei diesem Lauf mitzumachen.

Frei nach dem Motto: „Dabeisein ist alles – gemeinsam trainieren, gemeinsam laufen, gemeinsam Spaß haben!“ bereiteten sich die Kinder der verschiedenen Klassen auf den Lauf vor. Der sonnige März kam uns da sehr entgegen. Bei diesem tollen Wetter war es schön, draußen die Laufstrecken zu üben.

Im Vorfeld gestalteten die Kinder T-Shirts. So erkannte man die Lindenschulkinder bereits von weitem 😊 an den Lindenbäumen.

April, April, der macht, was er will! 😊 Tatsächlich starteten die Kinder bei Schneefall am 2. April 2022 beim Lindenlauf. Trotz des Wetters waren die Kinder freudig am Start und merkten, dass man bei einem solchen Lauf noch einmal über sich hinauswächst. Die Stimmung war toll! Viele Schulkameraden, Eltern, Geschwister, Großeltern und Freunde waren extra gekommen, um die Kinder anzufeuern.

Der eine oder die andere schaffte es nicht nur ins Ziel, sondern auch noch auf ein Siegertreppchen. Gratulation! Auf jeden Fall waren alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer sehr stolz auf sich und froh mitgemacht zu haben.

weitere Bilder folgen nach den Ferien