Grundschule ade!

… hieß es am 22.07.2022 in der Stadthalle Neuenstadt, in der die Viertklässler der Lindenschule verabschiedet wurden. Dieses Jahr konnten sogar alle drei Klassen wieder gemeinsam feiern.
Nach einer Rede des stellvertretenden Schulleiters Matthias Butz nahmen die Schülerinnen und Schüler ihre Gäste mit auf eine Zeitreise durch das Mittelalter. Liebevoll waren die bunten Beiträge, wie Lieder, Tänze, Gaukeleien und sportliche Darbietungen, in ein umrahmendes Theaterstück integriert worden.
Stolze Eltern und leuchtende Kinderaugen verfolgten aufmerksam die Aufführung. Großer Applaus belohnte die „Vierer“ am Ende für das wochenlange Üben. Das Abschlusslied und die Foto-Show rundeten alles ab. Danach wurde den Elternvertretern und –beiräten für die gute Zusammenarbeit gedankt. Nach der Zeugnisübergabe gab es noch ein gemütliches Beisammensein mit Essen, Getränken und guten Gesprächen auf dem Schulhof.