Ein spannender Tag

Der Wandertag
Die Klassen 3a, 3b und 3c gingen am 12.10.23 wandern. Wir sind zum Vorderwäldle gelaufen und wir haben Würstchen und Marshmallows gegrillt.
Die Marshmallows haben wir mit Keksen und einem Stück Schokolade gegessen. Besonders toll war, dass wir am Lagerfeuer gesungen haben. Das war ein sehr, sehr schönes Erlebnis.
⇒ von Franziska - 3b Ein spannender Tag
An einem Donnerstagmorgen sind die Drittklässler zum Waldspielplatz gewandert. In einer halben Stunde waren wir da. Es waren viele Kinder.
Wir haben ein Tippi mit Baumstämmen gebaut. Es haben auch welche Fußball gespielt. Dann sind einige in den Wald gegangen und haben einen Bären gesehen. Wir waren neugierig. Jetzt hat sich ein Mädchen verlaufen und wir haben sie gesucht. Nach einer kurzen Zeit haben wir sie gefunden.
⇒ von Tim - 3b