Malerkittel vom Förderverein -  Zuschuss zu den Lindenschul-Planern

Malerkittel
Der Förderverein begrüßt die neuen Erstklässlerinnen und Erstklässler alljährlich mit einem Willkommensgeschenk.
In den vergangenen Schuljahren war dies stets ein kleines Mittteilungsheftchen, versehen mit der Symbolfigur unseres Leseprojektes, dem Lindi-Drachen. Aufgrund der Installation des Schul-Messengers „Sdui“ wurde dieses Heft nur noch wenig bzw. gar nicht mehr genutzt.

Daher überlegten sich die Verantwortlichen ein neues Präsent für die neuen Schülerinnen und Schüler und entschieden sich schließlich für einheitliche Malerkittel, natürlich ebenfalls wieder versehen mit dem Lindi-Drachen.

Lindenschul-Planer

Mittlerweile ist es schon fester Bestandteil der Materialliste der Klassen zwei bis vier. Das eigens für die Lindenschule gestaltete Hausaufgabenheft. Der Förderverein bezuschusst die Anschaffung dieses Heftes jedes Jahr, so dass es für einen günstigen Preis an die Kinder bzw. Eltern weitergegeben werden kann.

Nicht nur für diese tolle Unterstützung ein herzliches Dankeschön an unseren Förderverein.