Wandern nach Cleversulzbach

Wandertag der vierten Klassen
Am 9.4.24 kam der Tag, an dem wir nach Cleversulzbach wanderten. Voller Freude kam jeder ins Klassenzimmer. Vor dem Ausflug hatten wir noch Mathe, doch dann konnte es endlich losgehen. Draußen war es windig, doch die 4a und die 4b störte das nicht.
Zwischendurch machten wir eine kleine Pause. Dann ging es weiter und ein wenig später sahen wir schon das Schild Cleversulzbach. Wir freuten uns, denn da war sicher auch bald der Spielplatz. Und wir hatten Recht, denn nach wenigen Minuten sahen wir den Spielplatz und alle rannten los.
Wir verteilten uns auf das Klettergerüst und auf die Kletterbäume und auf den Fußballplatz. Jeder hatte Spaß, großen Spaß. Frau Grundbrecher machte Fotos. Doch irgendwann sagte Frau Grundbrecher: „Wir müssen zusammenpacken!“ Alle packten ihre Sachen zusammen und wir liefen los, wieder nach Hause. Ende.
⇒ von Carlotta - 4b